Mein Gästebuch

BITTE HINTERLASST HIER EUREN PFOTENABDRUCK

Kommentare: 4
  • #4

    Claudia (Dienstag, 11 Oktober 2022 18:39)

    Liebe Iris, im Dezember ist es nun ein Jahr her, dass wir unseren kleinen Schatz Pinoli von dir geholt haben. Er ist so ein lieber, hübscher, braver Kerl mit einem unglaublich tollen Chatakter! Du bist eine so tolle Züchterin und mit ganzem Herzen dabei, das merkt man sofort. Unser kleiner Schatz ist eine große Bereicherung für uns! Und mich freut es auch sehr, dass wir noch immer in Kontakt stehen! Mach bitte weiter so! Danke!!

  • #3

    Familie B. (Freitag, 07 Oktober 2022 22:25)

    Liebe Iris,

    als für uns der erste Hund Anstand und wir mit dir Kontakt aufnahmen, merkte man schnell du bist keine normale Züchterin….du nimmst dir für jeden Hund und ihre neuen Familien Zeit…alle deine Hunde sehen so super aus und sind total Harmonisch…die Welpen lernen schon sehr viel kennen und dürfen erst ausziehen wenn sie soweit sind…die betreuen vor dem Kauf und nach dem Kauf ist top! Wir sind sehr froh eine so tolle und Verantwortungsbewusste Züchterin gefunden zu haben und können auch stolz verkünden, dass wir wohl die zwei für uns besten Hunde mit deiner Hilfe für uns gefunden haben. (Bei uns kommt außer deiner Rasselbande keiner mehr rein) wir würden immer wieder einen Hund von dir holen und sind sehr früh über eine ständige Unterstützung und Ratschläge!��

    Liebe Iris, vielen lieben Danke für alles!

  • #2

    Familie S. (Freitag, 07 Oktober 2022 22:19)

    Liebe Iris, du hast wirklich eine tolle Zucht durften nun schon zwei mal zu dir kommen und unsere Schätze hole n. Die Elterntiere und andere Hunde aus deiner Zucht immer sehen zu dürfen und die Charaktere kennen zu lernen hat uns bei dir sehr viel Spaß gemacht.
    Für uns ist klar das wir unsere Hunde nur mehr von dir holen!
    Immer für alle Fragen offen(egal wie alt der Hund ist)

    Liebe Iris, vielen Dank für diese wundervollen Familienmitglieder!!

  • #1

    Andreas (Freitag, 07 Oktober 2022 18:59)

    Hallo liebe Iris,
    das ist ja echt eine tolle Webseite die Du erstellt hast.
    Die Fotos sind der Hammer :-)
    L.G. Andreas